Halaman

Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation)

Beschreibungen Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation) Kostenloses Ebook



Download Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation)

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation) Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Du bist eher schmal gebaut und hast Schwierigkeiten, Muskelmasse aufzubauen? Deine „Genetik“ scheint nicht optimal für das Krafttraining geeignet zu sein? Du hast das Gefühl, du kannst essen, was du willst und nimmst nicht zu? Du bist ständig im Fitnessstudio, machst aber kaum Fortschritte?



Mein Name ist Corvin Veith, ich bin 1983 geboren und arbeite in einem Beruf, in welchem eine gute Fitness Voraussetzung – und eine sehr gute Fitness von großem Vorteil ist. Ich zähle mich selbst zu den Hardgainern und betreibe seit 2004 Krafttraining. Bis heute habe ich bei einer Körpergröße von 187 cm mein Körpergewicht von 70 Kg auf knapp über 100 Kg gesteigert. Ich habe mich sprichwörtlich vom untergewichtigen Hänfling zum muskulösen Typ „Türsteher“ entwickelt.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Trainingsmethoden, Trainingsvolumen und Trainingsintensitäten ausprobiert. Die „Hardgainer-Methode“ ist eine Kombination aus richtiger (ausreichender!) Ernährung, starker Motivation und Disziplin sowie dem richtigen Trainingsvolumen mit den richtigen Übungen.

Mit dem hier beschriebenen Training habe ich mit Abstand die besten Erfolge erzielt und zusätzlich meinen Zeitaufwand für das Training halbiert.

In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du als Hardgainer viel Muskelmasse aufbauen und einen schönen, ästhetischen, drahtigen bis muskulösen Hardgainer-Körper erreichen kannst.

Unter anderem folgende Faktoren sind der Schlüssel zum Erfolg: trainiere als Hardgainer keinen Split, trainiere nicht zu häufig, in kurzen Trainingseinheiten und sehr intensiv und ernähre dich richtig und reichhaltig. Auf alle genannten Punkte werde ich im Ratgeber eingehen und die Zusammenhänge erklären.

Trainiere einige Monate konsequent nach der „Hardgainer-Methode“ und du wirst erfolgreich Muskelmasse aufbauen können!

Bei deinem Training wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß!




Download Book Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation)



Hörbücher Downloaden,Bücher Downloaden,Kindle Bücher Download,Bücher Gratis Downloaden,Hörbücher Kostenlos Download,Hörbücher Gratis Download,Kostenlose Hörbücher Download,Hörbücher Download Gratis,Hörbücher Kostenlos Downloaden Mp3



Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Die Hardgainer-Methode: Effektiver Muskelaufbau für schlanke Sportler (Aufbau von Muskelmasse, richtige Ernährung, die richtigen Übungen, Trainingsplan und Motivation) kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!