Halaman

Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining

Beschreibungen Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining Kostenloses Ebook



Download Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Dieses Buch ist eine Einführung ins Walking. Es zeigt die vielen positiven Resultate auf, die sich einstellen, wenn man diese Sportart ausübt. Dabei beschäftigt es sich nicht nur mit der Funktionsweise unseres Körpers, sondern auch mit der Erkenntnis, dass unsere Einstellungen und Überzeugungen, unsere Ernährung und sogar die Art wie wir atmen, uns erst zu dem Menschen machen, der wir sind. Sie werden bald feststellen, welch großen Einfluss kleine Veränderungen auf Ihre Gesundheit, Fitness und Lebensqualität haben können. Im Jahr 1997 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Meine Welt brach zusammen, all meine Überzeugungen und Ideale, die so viele Jahre Gültigkeit für mich gehabt hatten, waren mit einem Schlag fragwürdig und standen plötzlich auf dem Prüfstand. Ich bin mir nicht sicher, wer damals wen unterstützt hat, ich die Stiftung "Walk the Walk", die ich erst ein paar Monate zuvor ins Leben gerufen hatte, oder sie mich. Aber ich weiß genau, dass ich mich völlig auf meine Gesundheit konzentriert habe und dabei feststellte, dass Walking wahre Wunder vollbringen kann. Während der monatelangen Behandlung beschäftigte ich mich intensiv mit Walking, Ernährung, Vitaminen, positivem Denken und Visualisierung, weil ich meine Krebserkrankung besiegen wollte. Ein Ergebnis davon war, dass ich fitter wurde, mehr Energie entwickelte und mich ausgeglichener fühlte als je zuvor in meinem Leben. Auf mich hat Walking eine geradezu magische Wirkung. Nach ein paar Minuten spüre ich, wie sich meine Schultern entspannen, wie meine Brust freier wird, wie meine Atmung tiefer wird und wie meine Lunge sich mit Luft füllt. Mir ist, als hätte ich einen schweren Mantel abgeworfen. Die Ereignisse des Tages fallen von mir ab. Nach 30 Minuten schnellem Walking scheint nichts mehr so gravierend zu sein wie vorher, und ich fühle mich großartig. Mein größter Wunsch ist, dass dieses Buch Sie nicht nur dazu anregt, mit dem Walking zu beginnen, sondern auch dazuSchon beim ersten Blättern in Nina Baroughs klar gegliederten und sehr schön aufgemachten Trainingsbuch wird deutlich, dass Walking nicht nur für Ältere und Übergewichtige genau das richtige Training ist. Zugegeben: Es sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, was uns hier als neuer Fitness-Trend-Sport angepriesen wird, doch davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Es wirkt! Walking ist nicht nur sehr viel gelenkschonender als Jogging, es ist überhaupt ein sanftes, dabei aber überraschend effektives Ausdauertraining. Sämtliche Muskeln werden dabei trainiert (und überdies eine ganze Menge Kalorien verbrannt). Zudem werden Immunsystem, Herz und Kreislauf gestärkt. Die Autorin verweist auf verschiedene Langzeitstudien, die dies und viele weitere gesundheitsfördernde "Nebenwirkungen" eindrucksvoll belegen.

Einer der ganz großen Vorteile dieses Sports ist bei all dem, dass man quasi voraussetzungsfrei einsteigen kann. Und gerade für Walking-Einsteiger eignet sich Baroughs Buch ganz besonders deshalb, weil die Autorin sämtliche, auch scheinbare Nebenaspekte berücksichtigt und so einen wirklich umfassenden Überblick gibt: über die richtige Technik und die passende Ausrüstung ebenso wie über Streckenplanung, Haltung und Atmung, Dehn- und Kräftigungsübungen sowie die richtige Ernährung und vieles mehr. Geboten werden außerdem eigene Kapitel unter anderem über das Walking speziell für Frauen, das Meditieren beim Walken, Cross-Training oder Walking als Wettkampfsport. Abgerundet wird alles durch detaillierte Trainingspläne für unterschiedliche Bedürfnisse, ein (Internet-)Adressenverzeichnis, ein sorgfältig erstelltes Register sowie Vordrucke für ein aussagefähiges Walking-Tagebuch. Kurz, das Buch ist wie das Walking selbst: sehr empfehlenswert! --Freia Danz

Download Book Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining



Hörbücher Downloaden,Bücher Downloaden,Kindle Bücher Download,Bücher Gratis Downloaden,Hörbücher Kostenlos Download,Hörbücher Gratis Download,Kostenlose Hörbücher Download,Hörbücher Download Gratis,Hörbücher Kostenlos Downloaden Mp3



Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Walking: Fit und schlank durch sanftes Ausdauertraining kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!