Halaman

Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon)

Beschreibungen Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon) Download



Download Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon)

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon). Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon) Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Es gibt viele Geschichten zum Thema „Von Null zum IRONMAN“.

Aber dennoch hat jeder Mensch auf diesem langen, manchmal beschwerlichen, teilweise entbehrungsreichen, aber auch sehr interessanten und lehrreichen Weg, seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

MEINE Geschichte, MEIN Abenteuer sowie MEIN persönlicher Traum, über den auch ich berichten möchte. Außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen, die es einfach zu teilen und festzuhalten gilt.

In meinem Fall handelt es sich dabei um nichts Geringeres als die Qualifikation sowie die Teilnahme an der IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii (Big Island, Kailua-Kona)!

Für viele ambitionierte Triathleten, ein, wenn nicht sogar der sportliche Lebenstraum, den ich mir als voll berufstätiger Quereinsteiger mit einem ehrgeizigen 5-Jahres-Plan schließlich beim IRONMAN Malaysia 2014 erfüllen konnte. Ein Rennen, das nicht ohne Grund als „Tropical Adventure” beworben wird und einem Unmenschliches abverlangt. Inklusive vieler Überraschungen, großer Spannung und Dramatik pur, bis zur letzten Minute des Rennens.

Mit diesem Buch möchte ich authentische Einblicke in das Leben und Streben eines Triathleten gewähren. Ich möchte vermitteln was es bedeutet einen Traum zu leben und würde mich geehrt fühlen, wenn sich der eine oder andere Leser durch meine Erzählungen motiviert fühlt, sein ganz persönliches Abenteuer anzutreten und sich seinen eigenen Traum zu erfüllen.

Ich freue mich über alle Leser, die bereits der „Faszination Triathlon” erlegen sind. Ob Einsteiger oder „alter Hase”, die auf der versierten Suche nach Tipps, Erfahrungswerten und/oder einer spannenden Geschichte über diesen Sport sind. Im Zweifel sogar mit speziellem Interesse am IRONMAN Malaysia.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen!

Download Book Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon)



Hörbücher Downloaden,Bücher Downloaden,Kindle Bücher Download,Bücher Gratis Downloaden,Hörbücher Kostenlos Download,Hörbücher Gratis Download,Kostenlose Hörbücher Download,Hörbücher Download Gratis,Hörbücher Kostenlos Downloaden Mp3



Ihr Kona calling ...: Meine Qualifikation zur IRONMAN Weltmeisterschaft 2015 (Faszination Triathlon) Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren.